Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klangverbesserung im Twingo
@Kos: Also würdest du ganz allgemein auch sagen dass es mit guten Lautsprechern vorne... a bissl Bass Wink und 2 Lautsprechern hinten (jetzt mal egal wo man sie hinbaut Wink ) bei der "Popelkiste" eigentlich getan ist? Ich will halt keinen allzu großen Aufwand betreiben... mit viel Pech gibts nur noch einmal Tüv für die Blechbüchse Wink und wenn ich dafür die komplette Karre auseinanderbauen lasse nur für ein paar Lautsprecher dann würde ich mich danach halt ziemlich ärgern. Ich hab halt Angst dass ich mir neue LP vorne kaufen... dann die hinten und den Bass und danach bin ich vom Ergebnis total enttäuscht weil es sich dann doch kacke anhört. Ich bräuchte so was wie ne Hörprobe *lol* Wink Und die große Frage is halt wie ich den Bass da hinten rein bekomme... also die Kiste von meinem Kumpel würde da von der Tiefe her definitiv net reinpassen (und kleinere hab ich eigentlich noch net gesehen) ... außer ich schieb die Rückbank komplett nach vorne... aber dann passt da ja hinten niemand mehr rein.... wobei mir das ja eigentlich egal sein könnte.... hauptsache ich hab Platz ... höhö Wink
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Klangverbesserung im Twingo - von Twingobeppo - 17.08.2010, 15:18
RE: Klangverbesserung im Twingo - von SixEngine - 17.08.2010, 17:11
RE: Klangverbesserung im Twingo - von Kos - 17.08.2010, 17:46
RE: Klangverbesserung im Twingo - von SixEngine - 17.08.2010, 18:16
RE: Klangverbesserung im Twingo - von Kos - 18.08.2010, 14:29
RE: Klangverbesserung im Twingo - von Twingobeppo - 19.08.2010, 23:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Macht ein gutes Radio eine Klangverbesserung? Stolle303 0 1.696 19.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Stolle303

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste