18.08.2010, 14:29
(18.08.2010, 09:41)Twingobeppo schrieb: .... des würd ich machen wenn ich nen fetten Audi unterm Hintern hätte...
Genau sowas macht man ja nich mit der Musik anlage angeben.

Gut ich mach es auch aber auch nur wen ich schon von weitem höre das dort Schrott verbaut wurde.

(18.08.2010, 09:41)Twingobeppo schrieb: fühle als würde ich in ner Blechbüchse sitzen
Genau das ist das Problem du sitzt in einer !

(18.08.2010, 09:41)Twingobeppo schrieb: Also ich hab vor längerer Zeit mit meinem Bruder darüber gesprochen der fährt nen 2er Golf und hat ne Anlage von über 2000€ im Auto verbaut, also der meinte ich solle vorne neue Lautsprecher rein...Basskiste hinten rein... Zitat: "Das muss für die Popel Kiste reichen, hört sich so oder so Mist an in deinem Auto" ... fieser MöppGolf 2...schönes Auto...aber in der Zeit auch ne Blechbüchse dennoch kannste aus dem mehr rausholen.Als aus einem Twingo

Wen du interesse hast will meine jetztige Anlage los werden.Sprich Sub, 10mm² Kabel,3 Wege System auf meiner Heckablage (ja ich weis schlechtes beispiel

Marke des Subs und der 3 Wege sind von Axton find ich eigentlich recht ordentlich doch ich hab da andere Pläne.

Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest