Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klangverbesserung im Twingo
Danke schonmal an alle für die Antworten Smile
@Six Engine: Ja, unten raus ziehen... eigentlich logisch... so weit hab ich noch gar net gedacht *lol* Also manchmal stehe ich echt aufm Schlauch Wink Ich hätte jetzt fleißig am Armaturenbrett rum geschraubt *löööl*
@Sebastian89 : Äh, vielleicht ne doofe Frage, aber was sind Dom Aufnahmen?? Sry, aber hab echt keine Peilung davon... *rot werd* Sad
@Kos: Ich bin mir sicher dass man sich für 600 € was ganz hübsches bauen kann... aber die 600€ muss man erst mal haben und man muss erst mal bereit dazu sein so viel Geld in ein Auto zu investieren dessen Zukunft ungewiss ist. Und meine Möglichkeiten sind wie gesagt begrenzt... mit Lautsprechern in´s Armaturenbrett und in die Türen is da nix weil ich niemandem habe der mir da hilft. Und wenn ich das in nem Tuning Laden mache zahl ich mich ja doof und dämlich. Naja, und wenn ichs selber machen würde... sprechen wir am besten nicht drüber Wink *lol* So zwei Löcher in die Hutablage schnibbeln das hätte ich noch selber hin bekommen, aber mehr leider nicht. Sad Und es geht mir ja auch nich darum dass man mich aus 10km Entfernung rumsen hört.... des würd ich machen wenn ich nen fetten Audi unterm Hintern hätte... dann hätte ich das Geld dazu auch, aber so geht es mir nur darum dass sich meine Anlage etwas besser anhört. So dass ich mal Dj Rush etwas aufdrehen kann ohne dass ich mich fühle als würde ich in ner Blechbüchse sitzen Very Happy
Ach so... vergessen: Die 10er Lautsprecher... könnt ihr mir da vielleicht ein, zwei Hersteller empfehlen? Ich hab hier so kleine von Blaupunkt rumfliegen von nem Kumpel... der brauchte die nich mehr. Denkt ihr das wär was?? Oder lieber Finger weg?? Ne Endstufe von nem Kumpel hab ich auch noch hier liegen.... is von ... Renegade... vielleicht könnt ihr ja was anfangen damit.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Lautsprecher auf der Hutablage so zu befestigen dass die mir nicht gleich bei nem Unfall um die Ohren fliegen?
Also ich hab vor längerer Zeit mit meinem Bruder darüber gesprochen der fährt nen 2er Golf und hat ne Anlage von über 2000€ im Auto verbaut, also der meinte ich solle vorne neue Lautsprecher rein... dann hinten noch zwei und dann ne Basskiste hinten rein... Zitat: "Das muss für die Popel Kiste reichen, hört sich so oder so Mist an in deinem Auto" ... fieser Möpp Wink
Aber das Problem is dass ich so ne Basskiste ja gar net hinten rein bekomme .... der Kofferraum is viel zu klein... joah und diese Bassrollen sollen ja total kacke sein. Auf der anderen Seite will ich ja keinen Wettbewerb mit meiner Anlage gewinnen... ich bin da total ratlos wie ich das alles lösen soll.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Klangverbesserung im Twingo - von Twingobeppo - 17.08.2010, 15:18
RE: Klangverbesserung im Twingo - von SixEngine - 17.08.2010, 17:11
RE: Klangverbesserung im Twingo - von Kos - 17.08.2010, 17:46
RE: Klangverbesserung im Twingo - von SixEngine - 17.08.2010, 18:16
RE: Klangverbesserung im Twingo - von Twingobeppo - 18.08.2010, 09:41
RE: Klangverbesserung im Twingo - von Kos - 18.08.2010, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Macht ein gutes Radio eine Klangverbesserung? Stolle303 0 1.693 19.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Stolle303

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste