Mir geht es primär nicht darum permanent mit niedriger Drehzahl
zu fahren, sondern vielmehr darum während der Einfahrphase
möglichst nicht über 3000 U/min. zu kommen. Und zumindest ich
traue mir nicht zu nur über die Akustik zu sagen wie hoch der Motor
gerade dreht...das ist mir zu ungenau.
Aber wenn du das kannst...Hut ab...
Ein paar fundierte Fackten sind dabei schon hilfreicher...
Und durch die Mithilfe eine Forum-Mitglieds weiß ich jetzt auch
was ich ich wissen wollte...
3. Gang bei 3000 U/min = 60 km/h
4. Gang bei 3000 U/min = 80 km/h
5. Gang bei 3000 U/min = 100 km/h
Wohlgemerkt ist das die Übersetztung vom 1.2er / 58 PS.
Wie das bei den anderen Motorisierungen aussieht...keine Ahnung.
Matze
zu fahren, sondern vielmehr darum während der Einfahrphase
möglichst nicht über 3000 U/min. zu kommen. Und zumindest ich
traue mir nicht zu nur über die Akustik zu sagen wie hoch der Motor
gerade dreht...das ist mir zu ungenau.
Aber wenn du das kannst...Hut ab...

Ein paar fundierte Fackten sind dabei schon hilfreicher...
Und durch die Mithilfe eine Forum-Mitglieds weiß ich jetzt auch
was ich ich wissen wollte...
3. Gang bei 3000 U/min = 60 km/h
4. Gang bei 3000 U/min = 80 km/h
5. Gang bei 3000 U/min = 100 km/h
Wohlgemerkt ist das die Übersetztung vom 1.2er / 58 PS.
Wie das bei den anderen Motorisierungen aussieht...keine Ahnung.
Matze