26.07.2010, 11:51
(26.07.2010, 09:47)Sebastian89 schrieb: Erstmal mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen, Freunde und bekannten der Opfer.
....
Wollen wir nur mal hoffen das sie die LP nicht wirklich komplett vergessen und sie doch noch mal stattfinden lassen. Aber dann da wo genug platz und alles durch dacht ist, weil so ein Event kann man nicht einfach sterben lassen!
Da kann ich mich nur anschließen. Das was passiert ist kann man nicht mehr rückgangig machen, aber eine lehre daraus ziehen. Es ist normal das sofort gesagt wird, das dieses das ende der Loveparade ist, aber das wäre eine falsche Entscheidung.
Die Organisation hatte komplett versagt. Es war nicht nur der Tunnel sondern mehrere faktoren daran Schuld das es soweit gekommen ist. Bis jetzt ist ja noch niemand schuld daran( Laut aussage bei der Konferenz) und der Schwarze Peter wird fröhlich von einem zum anderen gesteckt. Das keiner den Ars* in der Hose hatte und nichtmal es zugegeben hat,dass da ein fehler passiert ist. Sowas ist echt das letzte. Alle wollten die Loveparade in Duisburg und nun steht da keiner mehr hinter.
Ich hoffe nur das diejenigen, die Schuld daran tragen, auch zur rechenschaft gezogen werden und nichts unterm Teppich gekehrt wird.
Auf jeden fall sollte die Loveparade weiterhin stattfinden! Ich seh es nicht ein dass die Leute , die von überall her kommen um bei den Event dabei zu sein, sich darauf gefreut haben und nun dafür zahlen müssen , das die Organisatoren einen faltalen fehler gemacht haben.