19.07.2010, 00:52
(13.06.2010, 21:44)Xero schrieb: ohje musik von youtube hört sich einfach Mist an...
wie das mit den bitraten erhöhen funktioniert versteh ich auch nich so ganz... ich mein woher kommen die ganzen neuen so wunderbaren bits?
wenn man musik gut findet warum kauft man sich nicht die lieder und unterstützt somit die künstler?
man man man da kann ich nur mit dem kopfschütteln
ps. das freeware programm "audacity" kann das alles auch und noch viel mehr
gegen den punkt, dass musik von youtube mist ist muss ich dagegen stimmen. ich hab einige alben von youtube geladen und die qualität ist makellos. musst dich einfach etwas durchhören wenn du dein lied nicht in der gewünschten qualität findest.
und zu dem punkt,dass man die künstler mit musik kaufen unterstützt...ja die armen künstler, gibts wohl n flatscreen weniger im megahaus. find ich eig gut, dass die deswegen paar verluste zu verbußen haben...zwingt sie auf tour zu gehen was ich immer gerne unterstütze

aber ja wie schon gesagt, audacity ist wirklich eins der besten programme. doch man sollte sich mit musikfachbegriffen auskennen, sonst wirds nich so wie man sich es erwünscht