14.07.2010, 11:56
Ne, das komisch dreckige Gelb-Grün kommt mir nicht mehr in den Wagen! 
Also innen werden die schwarzen Sachen wie Schalter, Lüftungsgitter, usw. wohl farbig werden.
Innenverkleidungen und das Amaturenbrett wird schwarz werden.
Ich hatte auch schon überlegt die Knöpfe im Innenraum in Wagenfarbe zu machen.
ABER
da ich meine Fleischwunde am Tankdeckel nicht so lackieren lassen kann das man es nicht mehr sieht
(außer ich geh zum Lackierer und lass da mehrere 100€, weil dann die komplette Seite gemacht wird)
kommen mir außen ein paar Aufkleber hin die das verdecken, und die kann ich schlecht in Wagenfarbe machen!
Und die Farbe soll sich dann im Innenraum wiederfinden.
Also entweder so
1. Innenverkleidung: Schwarz, Lüftungsgitter und Knopfzeug: Wagenfarbe, Aufkleber: Schwarz
oder so:
2. Innenverkleidung: Schwarz, Lüftungsgitter und Knopfzeug: Gelb, Orange, o.Ä., Aufkleber. Gelb, Orange, o.Ä
Wobei ich irgendwo zu Nummer 1 tendier. Dann wird's nicht ganz so bunt.
Und das schwarz der Aufkleber würde sich außen im schwarz meiner nicht komplett lackierten Stoßstangen wiederfinden!
Kann mir überhaupt noch jemand folgen?!?

Also innen werden die schwarzen Sachen wie Schalter, Lüftungsgitter, usw. wohl farbig werden.
Innenverkleidungen und das Amaturenbrett wird schwarz werden.
Ich hatte auch schon überlegt die Knöpfe im Innenraum in Wagenfarbe zu machen.
ABER
da ich meine Fleischwunde am Tankdeckel nicht so lackieren lassen kann das man es nicht mehr sieht
(außer ich geh zum Lackierer und lass da mehrere 100€, weil dann die komplette Seite gemacht wird)
kommen mir außen ein paar Aufkleber hin die das verdecken, und die kann ich schlecht in Wagenfarbe machen!

Und die Farbe soll sich dann im Innenraum wiederfinden.
Also entweder so
1. Innenverkleidung: Schwarz, Lüftungsgitter und Knopfzeug: Wagenfarbe, Aufkleber: Schwarz
oder so:
2. Innenverkleidung: Schwarz, Lüftungsgitter und Knopfzeug: Gelb, Orange, o.Ä., Aufkleber. Gelb, Orange, o.Ä
Wobei ich irgendwo zu Nummer 1 tendier. Dann wird's nicht ganz so bunt.
Und das schwarz der Aufkleber würde sich außen im schwarz meiner nicht komplett lackierten Stoßstangen wiederfinden!

Kann mir überhaupt noch jemand folgen?!?

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...