15.06.2010, 20:42
Wahrscheinlich liegt der Fehler ganz wo anders.
Hier hatten wir es schonmal, dass eine Sicherung fürs MSG häufig durchknallte.
Fehler war ein aufgeriebenes Kabel.
Und zwar das, welches hinter dem Luftfilter läuft und Zündspule, Einspritzventile und, glaube ich, auch die Lambdasonde versorgt.
Wenn die bei Renault ein dekodiertes probieren, dürfen die auf keinen Fall den Dekoder oder aber die Sicherung für die ZV drinnen haben.
Hier hatten wir es schonmal, dass eine Sicherung fürs MSG häufig durchknallte.
Fehler war ein aufgeriebenes Kabel.
Und zwar das, welches hinter dem Luftfilter läuft und Zündspule, Einspritzventile und, glaube ich, auch die Lambdasonde versorgt.
Wenn die bei Renault ein dekodiertes probieren, dürfen die auf keinen Fall den Dekoder oder aber die Sicherung für die ZV drinnen haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen