13.06.2010, 11:13
Am Auto hab ich nichts dran, dafür haben wir Feiertags Beflagung am Haus, d.h. vorne dran 2 Fahnen mit den Farbem vom Ort, und am Bühnenfenster (Giebelseite) meine DE Fahne - natürlich dir größte im Ort (Forum?) mit 12m x 2,4m 
In der letzten MickeyMaus war eine kleine Deutschlandfahne drin, die haben meine Mädels im 1. OG im Fenster eingeklemmt, an meinem 2. Wohnsitz hängt die "Königreich Württemberg" Fahne das ganze Jahr drausen, wird, sobald ich hier am "Haupthaus" mein Fahnenmasten und die Kanone dazu hab (und vom Chris die Räder für meine Kavalerie-Kanone bekomm) wird diese ebenfalls das ganze Jahr gehißt!
"Deutsch durch Geburt - Schwabe durch Gottes Gnaden"

In der letzten MickeyMaus war eine kleine Deutschlandfahne drin, die haben meine Mädels im 1. OG im Fenster eingeklemmt, an meinem 2. Wohnsitz hängt die "Königreich Württemberg" Fahne das ganze Jahr drausen, wird, sobald ich hier am "Haupthaus" mein Fahnenmasten und die Kanone dazu hab (und vom Chris die Räder für meine Kavalerie-Kanone bekomm) wird diese ebenfalls das ganze Jahr gehißt!
"Deutsch durch Geburt - Schwabe durch Gottes Gnaden"
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi