12.06.2010, 13:13
so hab mir deinen beitrag noch einmal in ruhe durchgelsen nur damit ich das auch verstanden habe ich dreh meine zündung (fahrzeug verschlossen) gebe den 4stelligen code ein so und dann zieh ich den 12poligen stecker ab von nun an wenn ich den 12poligen stecker nicht mehr aufstecke funktioniert zwar meine zv nicht mehr aber ich kann mit beiden schlüsseln immer fahren????
will ich aber meine zv wieder nutzen so klemme ich einfach kabel 2 und 4 ab und meine zv über ir funktioniert meine deckenleuchte auch aber wfs ist ausgeschaltet??
sorry wenn ich so oft frage aber ich dachte das ich mir einfach einen plip besorge und den dann anlernen kann. H
will ich aber meine zv wieder nutzen so klemme ich einfach kabel 2 und 4 ab und meine zv über ir funktioniert meine deckenleuchte auch aber wfs ist ausgeschaltet??
sorry wenn ich so oft frage aber ich dachte das ich mir einfach einen plip besorge und den dann anlernen kann. H
(12.06.2010, 13:13)tom2908 schrieb: so hab mir deinen beitrag noch einmal in ruhe durchgelsen nur damit ich das auch verstanden habe ich dreh meine zündung (fahrzeug verschlossen) gebe den 4stelligen code ein so und dann zieh ich den 12poligen stecker ab von nun an wenn ich den 12poligen stecker nicht mehr aufstecke funktioniert zwar meine zv nicht mehr aber ich kann mit beiden schlüsseln immer fahren????
sorry wenn ich so oft frage aber ich dachte das ich mir einfach einen plip besorge und den dann anlernen kann. HAST du denn noch dieses Blinkerrelais zum ansteuern der blinker wolltes ja 20euro dafür.
WAS ICH IMMERNOCH NICHT VERSTEH IST WARUM KANN ICH MIT MEINEM 2SCHLÜSSEL MEINE ZV NICHT BETÄTIGEN?? WENN ICH SO VORGEHE WIE ÜBERALL BESCHRIEBEN ZÜNDUNG AN MIT DEM 2.SCHLÜSSEL DANN 4STELLIGEN CODE DANN ZÜNDUNG AUS DANN KNOPF DER ZV IM AUTO GEDRÜCKT HALTEN TÜREN ÖFFEN UND SCHLIESSEN DANN MEINEN SCHLÜSSEL GEDRÜCKT DANN TUT SICH DA WAS ABER ICH KANN DIE ZV DANACH WIEDER NICHT BETÄTIGEN