11.06.2010, 21:35
also ich weiß ja nicht ob du das alles mit der wfs gelernt hast aber anscheinend hab ich mich nicht klar ausgedrückt ich rede davon das wenn ich mein auto per schlüssel über den knopf öffne dann deaktiviert sich doch die wfs dann kann ich mit meinem 2.schlüssel das auto starten also kann ich doch wenn ich eine funkzv nachrüste das steuergerät an meine vorhandene zv anschliessen sobald dann die vorhandene ZV den impuls bekommt wird die wfs deaktiviert und ich kann das fahrzeug mit beiden schlüsseln starten hoffe das war verständlich und zu dem knopf an der decke ich habe meinen 2.schlüssel der nicht funktioniert im geschlossenen zustand ins zündschloss dann zündung ein den code eingegeben zündung aus zv an der lampe gedrückt gehalten dann meinen knopf auf dem schlüssel gedrückt und da funktioniert der schlüssel aber dann kann ich das auto wiederum weder auf noch zu schliessen per ir. Also ich will einfach nur wissen ob meine kack wfs durch betätigen der ZV aktiviert bzw deaktiviert wird weil wenns so ist dann kann man sich so aktionen mit abklemmen der wfs sparen indem ich einfach das steuergerät der FunkZV an mein vorhandenes mit anklemme für den impuls und dann funktioniert alles wunderbar
ach ja und ich kann mit dem 2.schlüssel das auto bei geschlossener tür starten wenn ich den entsperrcode eingebe bin also nicht dumm hab das schon verstanden nur ich kann das auto nicht über den schlüssel entriegeln bzw schliessen
schon mal sorry für meine wortwahl aber ich verzweifel echt so eine sch.... wfs
ach ja und ich kann mit dem 2.schlüssel das auto bei geschlossener tür starten wenn ich den entsperrcode eingebe bin also nicht dumm hab das schon verstanden nur ich kann das auto nicht über den schlüssel entriegeln bzw schliessen
schon mal sorry für meine wortwahl aber ich verzweifel echt so eine sch.... wfs