08.06.2010, 06:43
So, hab wieder eine PN bekommen und darin hat dieser User geschrieben daß es fast gestorben sei die letzten 3 Wochen und mit dem Tode zukämpfen hatte.
Ich hab mein Entschluß gefaßt - Freitag Anzeige!
Hier meine Antwort:
Dein Gesundheitszustand ist mir eigentlich recht egal und hat nichts mit unserem "Geschäft" zutun.
Du hattest lange genug Zeit mir entweder Motor oder das Geld rüberzuschieben!
Eine Spedition war nie bei uns, und die Aussage daß niemand da gewesen sein soll ist echt gewagt.
In unserer Bäckerei ist von ca. 2:30 Nachts bis ca. 19:00 Uhr abends immer jemand da.
Die Nummer vom Speditionsauftrag und der Firmenname der Spedition hast Du mir bis heute nicht genannt, dazu noch die Aussage daß Du meine PN´s anscheinend nicht bekommst kann ich auch nicht ganz glauben.
Ich hab Dein Namen, Dein Geburtsdatum, Deine Bankverbindung und Dein Wohnort, und ich hab am Freitag frei.
Ich werde Dich am Freitag anzeigen wegen Betrug!!!
Mach mit den 100,- Euro was Du willst, es geht mir nicht um die Kohle, ich find die Aktion von Dir mehr als mies!
Einen schönen Tag noch
Gruß Pi - ziemlich angepisst!
Ich hab mein Entschluß gefaßt - Freitag Anzeige!
Hier meine Antwort:
Dein Gesundheitszustand ist mir eigentlich recht egal und hat nichts mit unserem "Geschäft" zutun.
Du hattest lange genug Zeit mir entweder Motor oder das Geld rüberzuschieben!
Eine Spedition war nie bei uns, und die Aussage daß niemand da gewesen sein soll ist echt gewagt.
In unserer Bäckerei ist von ca. 2:30 Nachts bis ca. 19:00 Uhr abends immer jemand da.
Die Nummer vom Speditionsauftrag und der Firmenname der Spedition hast Du mir bis heute nicht genannt, dazu noch die Aussage daß Du meine PN´s anscheinend nicht bekommst kann ich auch nicht ganz glauben.
Ich hab Dein Namen, Dein Geburtsdatum, Deine Bankverbindung und Dein Wohnort, und ich hab am Freitag frei.
Ich werde Dich am Freitag anzeigen wegen Betrug!!!
Mach mit den 100,- Euro was Du willst, es geht mir nicht um die Kohle, ich find die Aktion von Dir mehr als mies!
Einen schönen Tag noch
Gruß Pi - ziemlich angepisst!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi