29.05.2010, 21:56
Kommt jetzt irgendwie aggressiv.
Die Schilderung dass das Radiodisplay anbleibt wenn du "startest" hat eine sehr hohe Aussagekraft.
Das bedeutet nämlich entweder:
lose Verschraubung der rot/weißen Kabel am Pluspol, oder
Unterbrechung in der dicken Sicherungsbox neben der Batterie, oder
defektes Zündschloss, oder
oder oder.
Aber NICHT defekte LIMA,
und NICHT defekte Batterie.
Schnapp dir dein Multimeter und mache mal ein paar Messungen.
Wie bist du zu dem Ergebnis gekommen, dass deine alte LIMA defekt ist?
Das du kein Mechatroniker bist geht o.K.
Aber was hat das mit Mann/Frau zu tun?
Schau dir mal die Vorstellung von Strubbel an.
Und noch ein paar Fragen:
Was macht das Licht im Fehlerfall?
Und was das Heizungsgebläse?
Bitte kontrolliere unbedingt auch die Minus-Verbindung der Batterie an allen Enden
und berichte.
Die Schilderung dass das Radiodisplay anbleibt wenn du "startest" hat eine sehr hohe Aussagekraft.
Das bedeutet nämlich entweder:
lose Verschraubung der rot/weißen Kabel am Pluspol, oder
Unterbrechung in der dicken Sicherungsbox neben der Batterie, oder
defektes Zündschloss, oder
oder oder.
Aber NICHT defekte LIMA,
und NICHT defekte Batterie.
Schnapp dir dein Multimeter und mache mal ein paar Messungen.
Wie bist du zu dem Ergebnis gekommen, dass deine alte LIMA defekt ist?
Das du kein Mechatroniker bist geht o.K.
Aber was hat das mit Mann/Frau zu tun?
Schau dir mal die Vorstellung von Strubbel an.
Und noch ein paar Fragen:
Was macht das Licht im Fehlerfall?
Und was das Heizungsgebläse?
Bitte kontrolliere unbedingt auch die Minus-Verbindung der Batterie an allen Enden
und berichte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen