29.05.2010, 19:21
@ Sebastian 89: Danke für deine schnelle Antwort 
@Broadcasttechniker:
"nix ging" heißt auch dass NIX mehr ging. kein licht, keine warnlämpchen, kein warnblinker, einfachtNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hättest den schlüssel bis zum umfallen drehen können................es hat sich einfach nichts mehr getan! Es war gerade noch so wenig Saft in der Batterie dass das Display von Radio (warum auch immer?!) geleuchtet hat ( habe ich oben übrigens schon geschrieben) mehr ging nicht mehr. Ist doch auch oben in meinem Beitrag so zu verstehen. Ich weiß nicht, was man da noch genauer beschreiben soll?!
Trotzdem zu deinen Fragen:
Ich schalte die Zündung ein und es passiert NIX
Radiodisplay glimmt weiter vor sich hin, sonst nix.
Ausgehen kann nichts, weil außer dem Radiodisplay nichts an ist und das glimmt ja wie gesagt weiter.
Es orgelt auch nichts.......wie auch ohne Strom?!
Ohne Strom auch keine Benzinpume......
ja ein Multimeter und meine alte (kaputte) Lima habe ich auch noch!
Was soll ich damit jetzt anfangen, außer durchmessen, was ich schon 3 mal gemacht habe, mit dem Ergebnis, dass die Lima brack ist.
Hoffe das war genug input......dachte ich hätte das ganze oben schon verständlich genug beschrieben, bin leider kein KFZ Mechatroniker sondern eine Frau und hatte hier auf eine wenig Hilfe gehofft ohne mich direkt dumm fühlen zu müssen.

@Broadcasttechniker:
(29.05.2010, 18:15)Broadcasttechniker schrieb: Bitte viel genauer beschreiben.
Was heißt "nix ging" gaaanz genau.
Also Autoradiodisplay leuchtet.
Du schaltest die Zündung ein.
Was machen Display und Kontrolllampen?
Du startest. Was passiert alles.
Bitte nicht "nix ging" schreiben.
Geht was aus?
Klackt es?
Orgelt es aber er springt nicht an?
Hörst du kurz die Benzinpumpe?
Hast du ein Multimeter?
Hast du noch deine alte Lima?
Bitte um mehr Input.
"nix ging" heißt auch dass NIX mehr ging. kein licht, keine warnlämpchen, kein warnblinker, einfachtNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hättest den schlüssel bis zum umfallen drehen können................es hat sich einfach nichts mehr getan! Es war gerade noch so wenig Saft in der Batterie dass das Display von Radio (warum auch immer?!) geleuchtet hat ( habe ich oben übrigens schon geschrieben) mehr ging nicht mehr. Ist doch auch oben in meinem Beitrag so zu verstehen. Ich weiß nicht, was man da noch genauer beschreiben soll?!
Trotzdem zu deinen Fragen:
Ich schalte die Zündung ein und es passiert NIX
Radiodisplay glimmt weiter vor sich hin, sonst nix.
Ausgehen kann nichts, weil außer dem Radiodisplay nichts an ist und das glimmt ja wie gesagt weiter.
Es orgelt auch nichts.......wie auch ohne Strom?!
Ohne Strom auch keine Benzinpume......
ja ein Multimeter und meine alte (kaputte) Lima habe ich auch noch!
Was soll ich damit jetzt anfangen, außer durchmessen, was ich schon 3 mal gemacht habe, mit dem Ergebnis, dass die Lima brack ist.
Hoffe das war genug input......dachte ich hätte das ganze oben schon verständlich genug beschrieben, bin leider kein KFZ Mechatroniker sondern eine Frau und hatte hier auf eine wenig Hilfe gehofft ohne mich direkt dumm fühlen zu müssen.