04.05.2010, 21:25
ich habe mich selbst als dumm tituliert im bezug auf motorfachwissen...
und hei ich hab endlich ne nachvollziehbare antwort...warum ned gleich so....
Wenn Du ein Kabel umlötest kann es sein daß man durch das Umlöten den Widerstand, den der Strom braucht um durch das Kabel durch zugehen, verändert und somit das Messergebniss vom Sensor unbeabsichtig...
das ist für mich nachvollziehbar. und hätte mir doch am anfang schon gereicht ^^
wobei, wenn das der einzige einwand ist... probieren geht über studieren ^^
muss es ja ned löten, umklipsen geht zum testen wohl klar.
und zum nur reingeklipst... das ist der jetzige sensor auch ^^ aber der misst halt auch auf der innenseite...
und hei ich hab endlich ne nachvollziehbare antwort...warum ned gleich so....
Wenn Du ein Kabel umlötest kann es sein daß man durch das Umlöten den Widerstand, den der Strom braucht um durch das Kabel durch zugehen, verändert und somit das Messergebniss vom Sensor unbeabsichtig...
das ist für mich nachvollziehbar. und hätte mir doch am anfang schon gereicht ^^
wobei, wenn das der einzige einwand ist... probieren geht über studieren ^^
muss es ja ned löten, umklipsen geht zum testen wohl klar.
und zum nur reingeklipst... das ist der jetzige sensor auch ^^ aber der misst halt auch auf der innenseite...