Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sinddas für anschschlüsse????
(04.05.2010, 20:53)d-signz schrieb: also wenn ich das ganze für mich dummen zusammenfüge...

der sensor misst nix im luftfilterkasten sondern nur den druck im ansaugkrümmer mittes eines schlauches udn vor der drosselklappe kann alles bleiben wie es ist.

ergo...wenn der umbau der ansaugbrücke ned geht mir ein gescheites ventil anbauen in die öffnung des jetzigen sensors und da den schlauch aufstecken.

und warum kann ich ned einfach das kabel umlöten? würde doch dann aufs selbe rauskommen. ach mist wollte ja nix mehr fragen....

Ich hab Dich nicht als Dummen tituliert, hat glaub keiner hier.

Ja, der Sensor hat nix mit dem Bauteil Luftfilterkasten ansich zutun, der ist nur daran fest geklipst (hat der Urlauber glaub geschrieben)

Du kannst gerne versuchen das Teil umzulöten, nur hat es bisher wohl keiner gemacht, ansonsten würdest Du hier sicher eine entsprechende Antwort bekommen.

Wenn Du ein Kabel umlötest kann es sein daß man durch das Umlöten den Widerstand, den der Strom braucht um durch das Kabel durch zugehen, verändert und somit das Messergebniss vom Sensor unbeabsichtig verfälschtWink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: was sinddas für anschschlüsse? - von SEB - 04.05.2010, 20:07
RE: was sinddas für anschschlüsse? - von Twingo Pi - 04.05.2010, 21:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste