Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme an der Ausbildungsstelle...
@REINER: Ich bin gerne freundlich und hinterfrage auch viele Dinge, allerdings nicht mehr, seit sie mir sagte, das sie es als frech empfindet, wenn ich so vieles hinterfrage mit einem "Warum macht man das den so?" oder "gibt es einen bestimmten Vorteil, wenn man es so macht?" oder "Darf ich fragen, wieso man das so macht?". Ich hab in zwei Monaten (am neuen Arbeitsplatz) gelernt, sehr wenig zu hinterfragen, da ich sonst auf eine Mauer gestossen bin bei der neuen Ausbildnerin.

@Broadcasttechniker:
Das Beispiel ist recht extrem, krass.. Shocked
wenn man MPA lernt, hat man eine Chef = der Arzt
die für mich verantwortliche Person ist die Ausbildnerin, d.h. sie ist ausgelernte MPA und hat ein Diplom das berechtigt, Lehrlinge zu haben (muss man zusätzlich nach der Lehre machen in einem Ausbildnerkurs der bei uns 1/2 Jahre geht mit Fachprüfung)

Und was ist FIFO? bitte um erklärung! Morons

@Pink-Panther:

Deine Worte sind sehr hilfreich, vorallem das mit "die Möglichkeiten den anderen abzuschauen" sollte man unterlassen find ich echt gut formuliert. Danke für deine Tips!

Bugbert:

Das geht garnicht, wenn jemand wie du z.B. einen Augenfehler hat wie du, ihn dan zu mobben. Unterstes Niveu find ich!
Aber stimmt schon, es ist beime Ausbildung und die will ich auch fertig machen, weil es ne super Grundlage ist, um weiter zu machen nachher.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme an der Ausbildungsstelle... - von Mikako - 27.04.2010, 18:06
RE: Probleme an der Ausbildungsstelle... - von Chicka - 30.04.2010, 09:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste