05.04.2010, 22:03
Mit dem grün werd ich mich wohl nie so richtig anfreunden können, aber es ist wie es ist.
Ich sag ja, das mit dem Abschlepphaken war nur so ne Schnappsidee, Rennwagen haben auch farblich hervorstechende ASH.
Das Fahrwerk wir sich noch setzten, jetzt hats ca. 15 M drauf.
Stimmt schon dass der optische Effekt dieser Felge mit ner "extremen" Tieferlegung brachial wäre.
Aber.......
......Mir gings nie um die Tiefe bzw. Höhe des Twingos, ich wollte lediglich dem gefährlich schwammigen Original-Fahrwerk etwas auf die Sprünge helfen.
Wenn ich nen tiefen Schwerpunkt und Grip möchte, würd ich wohl nicht die Renault Dämpfer fahren und nur 165er Gummis.....
Ich sag ja, das mit dem Abschlepphaken war nur so ne Schnappsidee, Rennwagen haben auch farblich hervorstechende ASH.

Das Fahrwerk wir sich noch setzten, jetzt hats ca. 15 M drauf.

Stimmt schon dass der optische Effekt dieser Felge mit ner "extremen" Tieferlegung brachial wäre.
Aber.......
......Mir gings nie um die Tiefe bzw. Höhe des Twingos, ich wollte lediglich dem gefährlich schwammigen Original-Fahrwerk etwas auf die Sprünge helfen.
Wenn ich nen tiefen Schwerpunkt und Grip möchte, würd ich wohl nicht die Renault Dämpfer fahren und nur 165er Gummis.....
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)