10.03.2010, 23:09
Sicherer? mit den Kack-Bremsen vom C3G? (Sorry für den Ausdruck)
Ich schlag mir immer die Stirn am Lenkrad wenn ich zum Sommerauto wechsle.
Leistung im Winter wird nur "gefährlicher" mit Heckantrieb.
Mit dem Leistungssprung zum andern hast du Recht => dann muss der andere nun mehr Pferde bekommen.
Ich schlag mir immer die Stirn am Lenkrad wenn ich zum Sommerauto wechsle.
Leistung im Winter wird nur "gefährlicher" mit Heckantrieb.
Mit dem Leistungssprung zum andern hast du Recht => dann muss der andere nun mehr Pferde bekommen.
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)