10.03.2010, 22:55
MANCHMAL!
Der D4F säuft mir fast nen Liter weniger auf 100.
Wenn ich einen (realistischen) Verkaufspreis vom roten, vom Kaufpreis des grünen abziehe, hab ich dann ca. 1000 Euro ausgegeben für nen Phase 3 mit 98'000 Km.
Ausschlaggebende Punkte für den Wechsel waren:
erstens: Die Gelegenheit
zweitens: 55 Ps wurden mir allmählich zu wenig
Der D4F säuft mir fast nen Liter weniger auf 100.
Wenn ich einen (realistischen) Verkaufspreis vom roten, vom Kaufpreis des grünen abziehe, hab ich dann ca. 1000 Euro ausgegeben für nen Phase 3 mit 98'000 Km.
Ausschlaggebende Punkte für den Wechsel waren:
erstens: Die Gelegenheit
zweitens: 55 Ps wurden mir allmählich zu wenig
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)