01.03.2010, 10:24
Jepp, ich hab mit der Nenndrehzahl gerechnet. Was meiner hat kann ich noch nicht sagen, mir fehlen immer noch die Düsen damit ich endlich weiter machen kann
Sind aber jetzt wirklich auf dem Postweg, allerdings erst seit Samstag. Super, die haben 8 Tage gebraucht um ein Päckchen aufzugeben. Hoffe daß sie wenigstens funktionieren...
Ich hab mittlerweile Alternativkolben gefunden die von der Bauart und der Bohrung her passen könnten und Serienmässig auf 25PS bei 12500 U/min ausgelegt sind.
Fehlt "nur" noch ein passendes Spender Pleul, bzw ein´s daß sich billiger anpassen läßt als eine Sonderanfertigung kostet.
Hab schon überlegt daß man die Kerbwirkung ja durch polieren etwas einschränken könnte, denken daß die original Pleul so eventuell 7000 U/min mehr aushalten könnten.
Wir werden bis Herbst mehr wissen

Sind aber jetzt wirklich auf dem Postweg, allerdings erst seit Samstag. Super, die haben 8 Tage gebraucht um ein Päckchen aufzugeben. Hoffe daß sie wenigstens funktionieren...
Ich hab mittlerweile Alternativkolben gefunden die von der Bauart und der Bohrung her passen könnten und Serienmässig auf 25PS bei 12500 U/min ausgelegt sind.
Fehlt "nur" noch ein passendes Spender Pleul, bzw ein´s daß sich billiger anpassen läßt als eine Sonderanfertigung kostet.
Hab schon überlegt daß man die Kerbwirkung ja durch polieren etwas einschränken könnte, denken daß die original Pleul so eventuell 7000 U/min mehr aushalten könnten.
Wir werden bis Herbst mehr wissen

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi