Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los auf den Straßen?
#16
ach ja von den brummi fahrern kann ich auch ein lied singen, viele von denen ziehen ohne jegliche vorwarnung auf die mittlere spur weil sie ja 2 km/h schneller sin als der andere brummifahrer un auf teufel komm raus dran vorbei müssen doof nur die bahn is 2 spurig und ein megane 20m vor mir musste voll in die eisen, ich konnte bremsen, der megane fahrer hat gehupt wie der weltmeister (verständlicherweise), was macht der brummifahrer warnblinkanlage an un mittelfinger aussem fenster am zeigen,
un noch was vel schlimmeres hab ich letztens gesehn, ich fahre in köln auf der aachener str. und sehe wie doch tatsächlich der LKW fahrer während der fahrt zeitung liest, was den geritten hat weis ich auch nicht.

ansonsten nervt mich halt das was jeden twingo fahrer nervt, schnellerer autos die von hinten ankommen und nicht eionsehen das sie vlt. mal bremsen sollten weil der twingo im überholvorgang ist, setzen schön den blinker links (dann gehts aufeinmal) lichthupe und halten 2 nagut 3m abstand. aber ich mach es mittlerweile so genz leicht auf die bremse das die bremsleuchte angeht aber keine verzögerung stattfindet, zack haben die 30m abstand^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Was ist nur los auf den Straßen? - von Aleika - 18.02.2010, 08:14
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von SEB - 18.02.2010, 11:21
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von coloniaBVB - 22.02.2010, 21:41
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Kos - 27.03.2010, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste