19.02.2010, 18:40
Also gekauft habe ich den Twingo soweit im Serienzustand.Bisher gemacht wurde 40mm Tieferlegung von Weitec - hintere Scheiben Tönen lassen von Trim Line - Lenkradfernbedienung nachgerüstet inkl. Interface für Blaupunkt - Blaupunkt Radio MP3 mit USB und Bluetooth Freisprecheinrichtung (Mikro direkt am Tacho versteckt) - Clio A Unterbauspoiler bzw Lippe - Blinkerbirnen von Philips - Lautsprecher hinten nachgerüstet mit original Einbausatz - Amaturenbrettverkleidung von Elia - diverse Anbauteile im Innenraum in Wagenfarbe lackieren lassen - Lufthutze in Wagenfarbe lackieren lassen - dezente innenausleuchtung an Türöffner / Zündschloss / Aschenbescher / Türablagen und Fußraum vorne und hinten - Alufelgen 6J 14Zoll mit 165/60/14 Bereifung - Heckleuchten vom aller letzten Twingo 1 in Tropfen Style - Griffschalen außen .
Geplant sind noch Scheinwerferblenden die ich zwar schon habe aber noch lackiert werden müssen.
Geplant sind noch Scheinwerferblenden die ich zwar schon habe aber noch lackiert werden müssen.