19.02.2010, 13:00
(18.02.2010, 23:50)-moortje- schrieb: Du sag mal, bahnt sich da im linken hinteren Radhaus ebenfalls Rost an? Sieht so aus. Solltest du mal begutachten
Ja, da rostet er auch. Aber seltsamerweise nur auf der einen Seite...

Ich wollte es eigentlich die Tage mal in Angriff nehmen, es ist mir aber momentan deutlich zu Kalt!
Jetzt wart ich mal bis es wärmer wird, und dann wird das in Angriff genommen.
Über die Türen muss ich auch noch mal gehen, da ich sie ja nur Grundiert habe und noch nicht lackiert!
Zitat:Die schwarzlackierten Innenraumteile sehen gut aus! Ich hätte da nur Angst, dass speziell bei den Fensterhebern und der Spiegelverstellung durch das häufige Anfassen der Lack irgendwann abblättert
Danke!

Das ist kein Problem. Sobald da Klarlack drüber ist gibts da keine Probleme mehr!
(19.02.2010, 01:32)twingo 1.2 schrieb: Viel mehr würde ich mir über die abgefahren Reifen Gedanken machen!Gedanken mach ich mir über die Slicks keine, sind ja nicht mehr aufgezogen und diesen Sommer gibts einen Satz neue!

Obwohl ich da schon arg mutig war. Als ich die aufgezogen hatte sahen die deutlich besser aus...

Zitat:Ich hoffe, dass sich dein Rostproblem schon erledigt hat!?
Meinst du die "Fleischwunde"?!
NEIN!

Mein Schweißer wird das erst schweißen wenn der Schnee weg ist.
Er beharrt auf der Meinung das es besser ist zu warten bis nicht mehr gestreut wird.

Und mein Schweißermeister war jetzt ne Woche auf irgendeinem Lehrgang.
Jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub, und danach hat er 2 Wochen Urlaub.
Also muss ich warten, und hoffen dass das jetzt nicht komplett zusammen fault!