Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los auf den Straßen?
#13
(18.02.2010, 17:27)Bugbert schrieb: Aber das mit der Unachtsamkeit der Anderen hatte ich auch in letzter Zeit. Was die Leute so machen beim Autofahren weiss ich nich, aber vor kurzem saß einer vor mir im Auto und lackierte sich die Fingernägel oder was auch immer Very Happy

Hah, da hab ich grad eben auch so ein Mädel vor mir gehabt..tuckerte mit 80 auf der mittleren Spur und tuschte sich die Wimpern... hab gedacht ich seh nicht recht.
Schon der Hammer was so auf den Strassen abgeht. Kann da auch ein Lied von singen.. Fahr ja auch ca 60.000Km im Jahr . Wenn ich jetzt auflisten würde was mir da so alles auf den Zeiger das würde hier das Forum sprengen..Laughingund das wolle mer ja net.....

Am meisten regen mich die über die Standspur Raser auf,die meinen im Stau da drüber zu fahren und sich vorne wieder einordnen zu müssen auf Teufel komm raus. Noch schöner ist es auf der A3 bei Ausfahrt Seligenstadt/Stockstadt/Miltenberg, da staut sich es schön Richtung Aschaffenburg.Und was machen se ziehen über die Standspur und wenn dann so ne brave Autofahrerin wie Ich komme Laughing und in die Ausfahrt Richtung Miltenberg will , muss ich höllisch aufpassen das mir von hinten keiner reinsaust weil se ja von der Standspur angeschossen kommen.
Grrrrr... Naja solange das Sture Denken angesagt ist.. Ich zahl ja Steuern also ist die Strasse mir....wird sich da auch nix ändern...
Ach und nicht zu vergessen Opa mit Hut, Frauen die Angst haben am LKW vorbei zu fahren und so verkrampft hinter dem Steuer klemmen das die Knöchel schon weiß sind und die Schneemänner (Polizisten) die halten sich auch an keine Verkehrsregel.....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Was ist nur los auf den Straßen? - von Aleika - 18.02.2010, 08:14
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von SEB - 18.02.2010, 11:21
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Strubbel - 18.02.2010, 18:16
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Kos - 27.03.2010, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste