Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los auf den Straßen?
(18.02.2010, 11:21)SEB schrieb: Tja das hauen und stechen wird immer mehr. Es wird auch immer weniger geblinkt. Drängeln kann man ja auch immer mehr. Wer das teurere Auto hat hat Vorfahrt usw.....

Das merkt man extrem auf der Autobahn, find ich. Die Karren mit mehr PS unter der Haupe jagen sich da ja gegenseitig und somit ist es für meiner einer schon zu so einem Spießrutenlauf geworden, mal überholen zu können. Ich bekomm da immer richtig Panik, wenn ich schon in 1000 meter entfernung einen angerauscht kommen seh. (Besonder wenn ich grad am überholen bin). So ist das zumindestens auf dem strecken ohne Höchstgeschwinddigkeit. Aber sogar da Bremsen die erst (gefühlt) in der letzten Sekunde ab und kleben dir dann wie ein Kaugummi am Heck, solange bis man endlich rüberziehen kann. Blinken ist auch schon ein Phänomen für sich. Sprich:" Was ist das für ein Hebel links neben meinem Lenkrad?!" Seitdem der Schnee langsam weg ist fahren die meisten wie die Henker. Das Wetter tut denn meisten wirklich nicht gut.
Was mir auch extrem aufgefallen ist, dass wohl das Vorrausschauende Fahren seiner Bestimmung nicht mehr gilt!!!! Bestes Beispiel sind die Städte: Es wird gedrengelt, reingequetscht,geschoben, ohne Sinn gebremst und gehupt was das Zeug hält. Nur wenn die blau weißen in Sichtfeld sind wird anständig und gesittet gefahren. Mein Apell: HERR, LASS HIRN VON HIMMEL REGNEN!!! Oder muss erst wieder irgenwo ein schwerer Unfall passieren, bevor es die Leute endlich checken?!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Was ist nur los auf den Straßen? - von Aleika - 18.02.2010, 08:14
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von SEB - 18.02.2010, 11:21
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Kadi - 18.02.2010, 13:08
RE: Was ist nur los auf den Straßen? - von Kos - 27.03.2010, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste