02.02.2010, 12:13
Hallo Leute, ich bin Niklas, werde bald 18 und bin neu hier im Forum....
Ich habe von einem Verwandten einen Twingo angeboten bekommen. Baujahr 95! Es wurden erst letztes Jahr alle Mängel beseitigt, das Fahrzeug hat 121.000 km runter.
Jedoch finde ich diesen Twingo von der Farbe her mal überhaupt nicht schick !xD
![[Bild: !!rcI7,gBm0~%24%28KGrHqEOKj0Esls1Pr5RBL%28...Q~~_19.JPG]](http://i.ebayimg.com/22/!!rcI7,gBm0~%24%28KGrHqEOKj0Esls1Pr5RBL%28CQFEe,Q~~_19.JPG)
Mir wurde der Twingo für 1500€ angeboten.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen, da ihr ja schon viel Erfahrung mit dem Auto gesammelt habt, was man da so alles rausholen kann, und was das kostet.
Ich habe mal geguckt und folgendes jetzt im Kopf:
Karosseriekit (Front-Heckschürze, Böser Blick) --> 500€
neuer Lack (wahrscheinlich diese Lackfolien) --> 400€
Scheiben Tönen --> 200€
Jetzt wollte ich mal fragen ob diese Rechnung aufgeht, welche Vorschläge ihr habt, und ob sich das bei einem 15 Jahre alten Auto überhaupt noch lohnt.
Wie sieht es eigentlich mit Motortuning aus? ist der Serienmotor mit den 54 Ps ausreichend oder habt ihr noch ein Chiptuning gemacht oder ähnliches?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,
Gruß Niklas
Ich habe von einem Verwandten einen Twingo angeboten bekommen. Baujahr 95! Es wurden erst letztes Jahr alle Mängel beseitigt, das Fahrzeug hat 121.000 km runter.
Jedoch finde ich diesen Twingo von der Farbe her mal überhaupt nicht schick !xD
Mir wurde der Twingo für 1500€ angeboten.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen, da ihr ja schon viel Erfahrung mit dem Auto gesammelt habt, was man da so alles rausholen kann, und was das kostet.
Ich habe mal geguckt und folgendes jetzt im Kopf:
Karosseriekit (Front-Heckschürze, Böser Blick) --> 500€
neuer Lack (wahrscheinlich diese Lackfolien) --> 400€
Scheiben Tönen --> 200€
Jetzt wollte ich mal fragen ob diese Rechnung aufgeht, welche Vorschläge ihr habt, und ob sich das bei einem 15 Jahre alten Auto überhaupt noch lohnt.
Wie sieht es eigentlich mit Motortuning aus? ist der Serienmotor mit den 54 Ps ausreichend oder habt ihr noch ein Chiptuning gemacht oder ähnliches?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,
Gruß Niklas