19.01.2010, 22:45
Zum Marktplatz:
Wäre es sicherlich keine Hexerei, den Start-Thread so zu programmieren dass, der ohne Bild und Preisvorstellung erst gar nicht veröffentlicht werden kann.
"Danke / Gefällt mir"-Button würde sicherlich helfen die Treads übersichtlicher zu halten.
So kurze, nicht viel aussagende Beiträge würden entfallen.
Aber mal Hand aufs Herz: Auch solche Beiträge haben doch manchmal was.
Ne Idee wär doch wenn man einfach mit der Schriftgrösse rumspielt und nicht relevante Beiträge kleiner darstellt. Die kleinen Comments würden dann nicht ganz entfallen, wären immernoch da und würden nicht mehr so "zuspammen".
Im allgemeinen bin ich aber dafür, dass hier kein Verbotswahnsinn herrscht und der "gesunde Menschenverstand" weiterhin entscheiden kann.
Wir haben doch hier, im Vergleich zu anderen Foren, eine friedliche Gemeinde.
Wäre es sicherlich keine Hexerei, den Start-Thread so zu programmieren dass, der ohne Bild und Preisvorstellung erst gar nicht veröffentlicht werden kann.
"Danke / Gefällt mir"-Button würde sicherlich helfen die Treads übersichtlicher zu halten.
So kurze, nicht viel aussagende Beiträge würden entfallen.
Aber mal Hand aufs Herz: Auch solche Beiträge haben doch manchmal was.
Ne Idee wär doch wenn man einfach mit der Schriftgrösse rumspielt und nicht relevante Beiträge kleiner darstellt. Die kleinen Comments würden dann nicht ganz entfallen, wären immernoch da und würden nicht mehr so "zuspammen".
Im allgemeinen bin ich aber dafür, dass hier kein Verbotswahnsinn herrscht und der "gesunde Menschenverstand" weiterhin entscheiden kann.
Wir haben doch hier, im Vergleich zu anderen Foren, eine friedliche Gemeinde.
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)