Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
netiquette im Twingotuningforum
Broadcasttechniker schrieb:... Ich fühle mich recht wohl ...

Also, ich fühle mich hier ebenfalls wohl. Nicht zuletzt deshalb, weil es hier relativ locker zugut.

Oder anders ausgedrückt: Der typisch deutsche Regel- und Verbotswahnsinn herrscht hier zum Glück nicht vor ...

Wer das T-Forum mit den Ziffern am Ende kennt, weiß wovon ich rede ... Rolling Eyes

Dass das zwei Seiten hat, ist mir schon klar ... Weil mir allerdings ebenfalls klar ist, dass man nicht alles haben, nehme ich die andere Seite ganz einfach offiziell nicht zur Kenntnis.
Ich könnte es überspitzt auch so ausdrücken:

Bewegungsfreiheit hat halt auch ihren Preis - und damit kann ich wunderbar leben ...

Und wenn sich beispielsweise jemand unqualifiziert in einem meiner Tipps- oder sonstigen Threads äußert, interessiert mich das im Prinzip herzlich wenig.
Natürlich könnte ich dazu einen Kommentar abgeben. Nur hat das ja in der Regel eh keinen Sinn, und außerdem ist mir das meistens ganz einfach zu blöd ...

Den Stil dieses Pedelecforums kenne ich übrigens von bestimmten Access- bzw. SQL Serverforen her: Bierernst und alles wohl geordnet ...

Ist nicht meine Welt, aber ich sehe es in diesen Fällen ganz pragmatisch:
Das ist dann Bestandteil der Arbeit, dabei muss ich mich nicht unbedingt auch noch wohlfühlen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: netiquette im Twingotuningforum - von Teefax - 19.01.2010, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.twingotuningforum.de auf Facebook - gefällt mir! Chris - TFNRW 1 3.230 09.03.2012, 10:35
Letzter Beitrag: eumpeum
  Kein Zugang mehr über twingotuningforum.de Karsten H. -TFNRW- 2 3.039 19.03.2006, 19:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste