08.12.2009, 20:09
Hi, da ich so jetzt kein passendes Thema gefunden habe, schreibe ich einfach mal ein neues Thema.
Falls ich was übersehen habe, dann könnt ihr den Thread ja ins richtige verschieben..
Also, ich habe einen Twingo C06 Phase 1 55PS..
Leider fehlt bei dem Kleenen einiges an PS, da ich auch viel mit meinen Kindern unterwegs bin und wenn mich auf der Autobahn dann die LKWs überholen ist das ziemlich EGO-Zerstörend...
So, habe jetzt zwei Autos gesehen, deren Motoren ich gerne in den Twingo einbauen würde.
Zum einen ist es der Clio Williams oder der Renault Megane Coach 2.0 16V.
Welcher lohnt sich eher, auf Grund des Einbauaufwandes?
Welcher passt überhaupt?
Sollte ich dann die Teile des Fahrzeuges mitübernehmen oder andere? (Gemeint sind, Bremsanlage, Fahrwerk, etc..) Wenn ja welche?
Ich hoffe mit der Frage nicht zu viel zu wollen.. hehe
Schon mal vielen Dank..
P.S. Geht auch der Renault 19 Turbo?.. nur eine kleine Frage, habe nicht vor den zu benutzen...
Falls ich was übersehen habe, dann könnt ihr den Thread ja ins richtige verschieben..
Also, ich habe einen Twingo C06 Phase 1 55PS..
Leider fehlt bei dem Kleenen einiges an PS, da ich auch viel mit meinen Kindern unterwegs bin und wenn mich auf der Autobahn dann die LKWs überholen ist das ziemlich EGO-Zerstörend...
So, habe jetzt zwei Autos gesehen, deren Motoren ich gerne in den Twingo einbauen würde.
Zum einen ist es der Clio Williams oder der Renault Megane Coach 2.0 16V.
Welcher lohnt sich eher, auf Grund des Einbauaufwandes?
Welcher passt überhaupt?
Sollte ich dann die Teile des Fahrzeuges mitübernehmen oder andere? (Gemeint sind, Bremsanlage, Fahrwerk, etc..) Wenn ja welche?
Ich hoffe mit der Frage nicht zu viel zu wollen.. hehe
Schon mal vielen Dank..
P.S. Geht auch der Renault 19 Turbo?.. nur eine kleine Frage, habe nicht vor den zu benutzen...
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de