Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregung zur Forengemeinschaft
(28.11.2009, 14:13)Duisburger@Twingo schrieb: ich geb zu es hört sich fast so an Wink) sollte es aber nicht! Es sollte nur etwas mehr geben als nur ein forum... aber wie ich auch schon gesagt hab, ist es für mich eh nicht so interessant wie vielleicht für andere, da ich mich auf meinen clio fixiere... Meine beschreibung und vorschläge sollten auch nur anstoß für veränderungen und neue ideen sein! z.B. letztes Gronautreffen hab ich die Twingos aus dem Forum vermisst, ich bin zwar selber mitm clio hingefahren aber kenne doch nun schon einige hier aus dem forum und komme zu den reinen twingo treffen wenn ich zeit hab mitm twingo! ich find es so wie so komisch das nur wenige gruppen von fzg gemeinsam zu den treffen fahren..
Na gut aber was will man machen. es gab z.B. zum Gronautreffen ja auch einen threat mit Treffpunkt für Kolonne nach Gronau usw. und das alles rechtzeitig. Aber wenn keiner kommt......
Also da kann dann das interesse für sowas nicht ernsthaft da sein, wenn man eine persönliche einladung braucht.
Da haben wir mit usnerer IG es da schon einfacher. Das funktioniert.

MFG

Seb
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anregung zur Forengemeinschaft - von Teefax - 02.12.2009, 23:46
RE: Anregung zur Forengemeinschaft - von SEB - 03.12.2009, 08:09
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - von SEB - 02.12.2009, 21:17
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - von sawfan81 - 01.12.2009, 23:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste