29.11.2009, 23:35
Es gibt wieder ein paar wichtige Infos, was unser Weihnachts-Treffen am 5.12. angeht:
Weil einige Leute vorher nicht können, kam die Bitte, den Beginn auf 16:00 Uhr zu verlegen,
Ich denke, dass wäre auch mit dem Essen besser zu vereinbaren. Dann würde ich nämlich den Tisch für 19.00 Uhr reservieren.
Ich habe einen guten Italiener ausfindig gemacht, der in der Nähe vom Weihnachtsmarkt ist und wo die Preise für Würzburger Verhältnisse absolut im Rahmen liegen.
Wegen Tisch-Reservierung müsste ich bis spätestens Mittwoch, 2.12., um 17:00 Uhr bescheid wissen, wer am Samstag alles definitiv mit dabei ist.
Wer also alles definitiv kommt, bitte in die folgende Liste eintragen.
Bitte auch dazu schreiben, ob:
a) der Beginn 16.00 Uhr OK für euch ist.
b) ihr noch Leute mitbringt
Sicher mit dabei:
- doggyfizzle
Weil einige Leute vorher nicht können, kam die Bitte, den Beginn auf 16:00 Uhr zu verlegen,
Ich denke, dass wäre auch mit dem Essen besser zu vereinbaren. Dann würde ich nämlich den Tisch für 19.00 Uhr reservieren.
Ich habe einen guten Italiener ausfindig gemacht, der in der Nähe vom Weihnachtsmarkt ist und wo die Preise für Würzburger Verhältnisse absolut im Rahmen liegen.
Wegen Tisch-Reservierung müsste ich bis spätestens Mittwoch, 2.12., um 17:00 Uhr bescheid wissen, wer am Samstag alles definitiv mit dabei ist.
Wer also alles definitiv kommt, bitte in die folgende Liste eintragen.
Bitte auch dazu schreiben, ob:
a) der Beginn 16.00 Uhr OK für euch ist.
b) ihr noch Leute mitbringt
Sicher mit dabei:
- doggyfizzle
![[Bild: detailcaijqvfuf3.png]](http://www.abload.de/img/detailcaijqvfuf3.png)