28.11.2009, 15:49
ich glaub ihr habt mich da falsch verstanden, die 70 eu waren für nen paar " etwas " bessere speaker, wegen nem autoradio schau ich dann mal im media markt oder so.
aus dem alter bin ich raus das ich ne disco auf 4 rädern will/möchte.
obwohl
wenn ich die sitze hinten raus baue und da 2 12" subs einbaue ...
oky dann bekomm ich die rote karte von meinem haustier
es heisst jutta und ist meine frau lol .
ich werd mal gucken was ich da so mache, das radio braucht noch nicht mal CD denn flattern die cds im auto rum, nee das hab ich morgends im werkzeugbus" vorm einsteigen erstmal 100 cds weg schieben das man was zu sitzen hat.
ich hab nen SE xperia das möcht ich gerne ans radio stöpseln, mal sehen was sich da so finden lässt.
und zu den speakern, werd ich dann wohl doch ein 2 weg nehmen, wie ihr meintet, mal schauen,.... oder evtl. doch das aladin auf 4 rädern
aus dem alter bin ich raus das ich ne disco auf 4 rädern will/möchte.
obwohl

oky dann bekomm ich die rote karte von meinem haustier

ich werd mal gucken was ich da so mache, das radio braucht noch nicht mal CD denn flattern die cds im auto rum, nee das hab ich morgends im werkzeugbus" vorm einsteigen erstmal 100 cds weg schieben das man was zu sitzen hat.
ich hab nen SE xperia das möcht ich gerne ans radio stöpseln, mal sehen was sich da so finden lässt.
und zu den speakern, werd ich dann wohl doch ein 2 weg nehmen, wie ihr meintet, mal schauen,.... oder evtl. doch das aladin auf 4 rädern