27.11.2009, 08:46
Aus eigener Erfahrung mag ich mal sagen dass das mit monatlichen Treffen nicht so das wahre ist... besonders bei dem großen Gebiet (NRW), nur mal als Anhaltspunkt: Wo sollen die denn stattfinden? Also ich z.B. hab weder Zeit noch Lust 1x im Monat ~200km zu fahren für so einen Stammtisch. Und wenns unsicher ist ob übernhaupt einer kommt lohnt es ja auch nicht, dann steht man nachher allein da. Als Verpflichtung kann mans auch nicht machen... also kompliziert.
Gemeinsame Fahrten auf andere Treffen: Ja Leute, legt los, die Termine stehen jedes Jahr groß hier drin... letztes Jahr war ja wie es aussah sogar Gronau eine unüberwindbare Hürde für viele, ebenso wie Dortmund... von den Treffen außerhalb von NRW will ich garnicht reden. Selbst bei den kleinen Treffen die Adam regelmäßig in Oberhausen veranstaltet kommen quasi immer die selben Leute, merkwürdig...
Ich fände es super wenn sich hier was tun würden was das Leben außerhalb des Forums angeht...
Gemeinsame Fahrten auf andere Treffen: Ja Leute, legt los, die Termine stehen jedes Jahr groß hier drin... letztes Jahr war ja wie es aussah sogar Gronau eine unüberwindbare Hürde für viele, ebenso wie Dortmund... von den Treffen außerhalb von NRW will ich garnicht reden. Selbst bei den kleinen Treffen die Adam regelmäßig in Oberhausen veranstaltet kommen quasi immer die selben Leute, merkwürdig...
Ich fände es super wenn sich hier was tun würden was das Leben außerhalb des Forums angeht...
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...