14.11.2009, 17:10
(14.11.2009, 16:37)red Devil schrieb: Ich frage mich,wieso ihr eigentlich ein Twingo fahrt,wenn ihr soooo viel wert auf Qualität legt??????
Es ist ja bekannt,dass es nicht gerade das Auto des Jahrhunderts ist (oder war's ein Anfängerfehler???) ,ein Porsche wäre doch viel besser (mehr Leistung, bessere Verarbeitung,sicherer und viel TEUERER!!!) ???
Finde JEDER sollte danach gehen was er ausgeben und bekommen will.Wäre schade um das Geld,wenn mann sich was "GEBRAUCHTES GUTES" holt und halbes Jahr später is es kaputt,weil es gebraucht war!!!
Ich würde kein Vermögen für sowas ausgeben (will nur Musik hören und nicht gleich die ganze Straße mit Lärm belästigen) !!!
Und was ist, wenn er verschiedene Musikrichtungen hört? Soll er sich dann nur für eine entscheiden???
Also Green-Twingo96, ich hab mein System von Sony und schon 5 Jahre Spass damit. Hatte vorher auch Magnat gehabt,war auch ok.
1.der twingo ist ein wirtschaftlich günstig gebautes auto
2.der twingo ist in sachen carhifi in meinen augen ein sehr schnell umbaubares auto ( 24-72 std wenn man es richtig macht )
3.carhifi war und ist eine teils teure angelegenheit und dies wird sich nicht ändern. der eine gibt halt nur 200 € aus , der andere 2000€ , jenach belieben . hier wird keinem etwas super teures aufgeschwatzt , sondern sachen die in deinen geldbeutel passen und auch zugebrauchen sind ( was sony magnat und konsorten überwiegend nicht sind )
4. ich habe meine anlage nur aus gebrauchten sachen zusammen gestellt ( ausnahme : TMTs kabelzeugs , zusatzbatterie ) . meine endstufen sind teils jahrgang 1990 und noch im orginalen zustand und laufen 1A
5.lärm draussen ? wohl noch nix von dämmen gehört
6. man kann eine anlage allroundfähig machen mit den ein bissel übung . alles eine frage der einstellung und des verbauens .
@Green-Twingo96
hast du schonmal eine anlage verbaut =?
was möchtest du an platz opfern ?