Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone Navigation vs. Navigationsgerät
Guter Test Smile
Ich muss dazu sagen, ich habe das Iphone mit TomTom sowohl als auch Navigon probiert.
Das größte Problem war bei mir, das Iphone tut sich verdammt schwer mit dem GPS empfang, und das in München.
Ich hatte pro Programm ca. 2 Wochen Zeit, und bei beiden kämpfte das Iphone mit dem GPS Empfang, vor allem in Tunnel's oder sonstigen, in dem ein normales Navi das ganze vorberechnet, hat das Iphone erstmal den Dienst aufgegeben.
Ich sehe das Iphone als ErsatzNavi an, als komplette Navi Lösung, naja ich weiß nicht, ich bin vor 2 Monaten nach Taurisano in Italien gefahren (von München gute 1300km) und hatte mal aus jucks das Iphone mit angeschalten, und es hätte mich defenitiv nicht ans Ziel leiten können, hatte non Stop in Italien Verbinungsabbrüche etc.

Naja wer eins für die Stadt braucht, und ab und an mal für ne kleine Überlandfahrt, und wer noch dazu ein Radio mit Steuerung hat, dem sei's meiner Meinung nach ans Herz gelegt, vor allem da man,wenn man weiß wie, so zusagend umsonst das ganze bekommt (keine weiteren Details...).

Für Berufsfahrer, wo ich hier im Forum weniger Leute vermute Smile, die greifen doch zu einem großen Navi Smile
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: iPhone Navigation vs. Navigationsgerät - von TerrorOma - 04.11.2009, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iphone 5c Simlock? CARRI86 9 8.601 12.05.2014, 19:44
Letzter Beitrag: CARRI86
  iPhone vs. Palm Pre TwingoDevil 18 19.733 13.04.2010, 12:50
Letzter Beitrag: Nova

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste