Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich da?!
also ich seh visaton weichen ,welche eigentlich schon ganz ordentlich für passiv betrieb sind . ABER !!! hutablagen no go Wink wie karsten schon geschrieben hat ist es für die leute auf der rücksitzbank und dich lebengefährlich es so zuverbauen . vom rest der lautsprecher her würde ich sagen das da jemand ein paar 3 wege lautsprecher geschachtet hat . kann klingen(bei richtigem verbau ,muss es aber nicht Wink

ps: carhifi und homehifi ist FAST egal . es kommt drauf an welcher typ lautsprecher ( hochtöner , mitteltöner ,tiefmitteltöner , tieftöner , subwoofer ) verbaut wird . hab es schon selber merfach bei mir ausprobiert und selbst bei typen gleicher subwoofer
( peerleess xxls 10 cw , peerleess xxls 10 4 ohm home version ) einen für "mich" deutlichen klanglichen wie pegeltechnischen unterschied zu gunsten des xxls 10 4 ohm home version feststellen können . dies soll jetzt nicht bedeuten das alle carhifi lautsprecher mist sind aber in gewissen fällen kann man mit dem richtigen verbau identische wenn nicht sogar bessere ergebnisse erzielen als mit dem identischen carhifi lautsprecher .
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Was hab ich da?! - von Kadi - 31.10.2009, 21:11
RE: Was hab ich da?! - von Karsten H. -TFNRW- - 31.10.2009, 21:40
RE: Was hab ich da?! - von Sebastian89 - 31.10.2009, 22:18
RE: Was hab ich da?! - von arnno - 31.10.2009, 22:48
RE: Was hab ich da?! - von Colddie - 01.11.2009, 03:03
RE: Was hab ich da?! - von Raini -TFNRW- - 02.11.2009, 06:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste