Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hifonics Brutus BX 10 D4 Vs. Chorus Line 10
#25
Also bei der Musik, die Nuclear hört, würde ich auch eher zum 10 Zöller WOOFER greifen, da diese zwar leiser, aber auch impulsiver spielen. Dafür passen sie gut in kleine Gehäuse. Ich denke, dass ein guter 10 Zoll Woofer im geschlossenen Gehäuse an genug RICHTIGEN Watt richtig fein sein kann.

Übrigens würde ich mir erst eine Endstufe holen (von mir aus eine 4-Kanal), bevor du zum Subwoofer greifst.

Gute Endstufen sind zum Beispiel diese hier (habe ich auf dem AYA Event in Duisburg im Mercedes von Wolf Carhifi gehört.. die können was) oder als 4-Kanäler diese hier. Die Preise mögen abschrecken, aber das ist noch die unterste Skala. ^^ Während die 2 Kanal Stufe für 230 Euro nur den Woofer antreiben kann, kannst du für 70 Euro Aufpreis auch noch das Frontsystem mit anschliessen. Unter diesem Gesichtspunkt ist die 4 Kanal-Stufe schon fast wieder günstig. Smile Und 4 Ohm Brücke können die beide.. die Leistung sollte für nen kleinen 10er Woofer auch ausreichen.

@espacemaiki: Dafür dass du seit 11 Jahren Carhifi machst, scheinst du nicht viel gelernt zu haben.. (von der Schreibweise mal abgesehen). Dein Espace ist auch eher nach der Prämisse aufgebaut "Viel hilft viel". Alles sehr überladen und auf Show gebaut. Die besten Carhifi Anlagen sind die, von denen man nur das allernötigste sieht. Wink

edit------------------------------

Egal, was du an die Blaupunkt anschliesst.. das KANN nur kacke klingen. Die würd ich direkt aufn Müll verfrachten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hifonics Brutus BX 10 D4 Vs. Chorus Line 10 - von Karsten H. -TFNRW- - 31.10.2009, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste