Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von Fiat
xD naja ich mein in der kiste steckt glaub ich bald wieder n neuer gebrauchter, wenn ich die ganzen ersatzteile zusammenrechne, die ich die letzte zeit gebraucht hab...wenn so ein scheinwerfer kaputt geht, ist man schnell mal 300euro los, einspritzventil ma eben so 190euro, andauernd die bremsen mit 120euro...ich mein nachdem mein twingo damals den motorschaden hatte, lief er ja ohne ende, flott, ruhig und ohne zu meckern verschleißteile aber das wars auch schon...
der fiat ist jetzt keine 5jahre alt, hat an türen, schweller...rost und das nach nicht ma 5jahren-.-
gut die leistung :/ er ist halt deutlich schwerer als der twingo und daher mit 60ps doch sehr lahm.

hatte bei dem RS auch eher an einen jahreswagen gedacht. renault hatte mir diesen sommer einen GT angeboten zum guten Preis und denke mal, dass er für einen entsprechenden RS auch wieder freundlich und entgegenkommend sein wird. aber eins steht fest...wieder zurück zu renault!
Zum BMW Z4 fehlt noch das nötige kleingeld für 12-20Liter durchschnittsverbrauch je nach fahrweise und extremen versicherungsbeiträgen^^
Nur mit 60ps möcht ich nicht mehr in der gegend rum schaukeln, das wird vorallem auf der autobahn immer sehr nervig vorallem wenn man die ersten 100km weg hat, schon ne ewigkeit unterwegs ist und auf dem navi die restlichen 500km vor sich sieht und da mit 130am rumschleichen ist.
Gut und ich mein wenn Renault jetzt Rückrufe startet , bekomm ich nächstes Jahr vielleicht ein schönen überarbeiteten^^

nuja ich glaub der GT ist dank des Turbos auch nicht so ein Langstrecken renner und so robust wie der 1,6er motor!? oder liege ich da falsch?

achso und meine freundin hat jetzt auch ihren twingo xD vondemher darf ich mich wieder zumindest "halber" Twingofahrer nennen :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Schnauze voll von Fiat - von 666records - 28.10.2009, 22:16
RE: Schnauze voll von Fiat - von RölliWohde - 28.10.2009, 22:33
RE: Schnauze voll von Fiat - von Chris - TFNRW - 28.10.2009, 22:54
RE: Schnauze voll von Fiat - von RölliWohde - 28.10.2009, 22:56
RE: Schnauze voll von Fiat - von 666records - 28.10.2009, 23:39
RE: Schnauze voll von Fiat - von RölliWohde - 29.10.2009, 07:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 7.473 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste