26.10.2009, 21:54
Jetzt hackt mal nicht auf dem armen Versandhandel rum. Arbeite selbst in der Versenderbranche und da wird man manchmal von seinen Lieferanten im Regen stehen gelassen und steht dann vor den Kunden wie ein Ar******loch da. Und wie schon vorher erwähnt kann man nicht in jeden Karton gucken. Könnte wetten das die neuen Leuchten wahrscheinlich sogar die gleiche EAN Nummer hatte wie die alten.
Sorry, soll kein persönlicher Angriff sein, aber wenn ich solche E-Mails sehe mit solchen Kommentaren wie "5 Dosen Litschi..." bekomme ich das kotzen, so was kann man bringen wenn der Versender frech wird, was leider auch häufig vorkommt aber in diesem Fall ja nicht so war (Hört sich jedenfalls so an) und das sie das Bild sofort geändert haben spricht ja dafür, das die sich schon drum bemühen das alles seine Richtigkeit hat.
Nichts für Ungut, kenne halt die andere Seite auch...
Sorry, soll kein persönlicher Angriff sein, aber wenn ich solche E-Mails sehe mit solchen Kommentaren wie "5 Dosen Litschi..." bekomme ich das kotzen, so was kann man bringen wenn der Versender frech wird, was leider auch häufig vorkommt aber in diesem Fall ja nicht so war (Hört sich jedenfalls so an) und das sie das Bild sofort geändert haben spricht ja dafür, das die sich schon drum bemühen das alles seine Richtigkeit hat.
Nichts für Ungut, kenne halt die andere Seite auch...