22.10.2009, 15:07
Hallo zusammen,
hatte gestern den Schock meines Lebens... Hatte TÜV-Termin - und der Prüfer meinte nur, tut mir leid aber "die Karre" wird keinen TÜV mehr bekommen...
Ich war dann erst mal total schockiert - hab dann aber gefragt, wie das so plötzlich sein kann???? Im Juli hab ich ja noch den Auspuff gemacht und da war alles i.O. (Bremsen, kein Rost, etc.) er meinte dann die hinteren Bremsen kann er mir so nicht durchgehen lassen, außerdem sei meine rechter Achsschenkel einen Tick zu rostig... Nachdem mein Werkstattmensch dann auf den Prüfer eingeredet und versprochen hat das gleich in Ordnung zu bringen hab ich doch noch TÜV bekommen. Dafür kann ich mich jetz auf ne fette Rechnung freuen
Der Prüfer meinte außerdem noch das nächste Mal bräuchte ich es gar nicht mehr versuchen, ich solle dann gleich auf den Schrott fahren...
Aber mein Werkstattmensch hat mich nun beruhigt - Speedy ist für seine 11 Jahre noch sehr gut in Schuss - er hatte auch nur an dem Achsschenkel ein bisschen Rost, sonst noch nirgends.
Solche Leute wie diesen Prüfer kann ich gar nicht ab, selbst einen nagelneuen BMW fahren und natürlich über Renault herziehen... und alles was älter als 2 Jahre ist, muss auf den Schrott...
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit Rost an den Achsen????
GLG Petra
hatte gestern den Schock meines Lebens... Hatte TÜV-Termin - und der Prüfer meinte nur, tut mir leid aber "die Karre" wird keinen TÜV mehr bekommen...

Aber mein Werkstattmensch hat mich nun beruhigt - Speedy ist für seine 11 Jahre noch sehr gut in Schuss - er hatte auch nur an dem Achsschenkel ein bisschen Rost, sonst noch nirgends.
Solche Leute wie diesen Prüfer kann ich gar nicht ab, selbst einen nagelneuen BMW fahren und natürlich über Renault herziehen... und alles was älter als 2 Jahre ist, muss auf den Schrott...
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit Rost an den Achsen????
GLG Petra