03.10.2009, 09:12
danke für euer lob 
Also das Lenkrad hat der Sattler meines Vertrauens gemacht
www.gw-autosattlerei.de
kostenpunkt in echt leder zwischen 200 und 400 euro je nach aufwand und lederqualität
@prodat wie meinst das mit dem ölmessstab - ich habe da anstelle dessen ein Ölthermometer drinne - hatte keine lust auf diverse adapter um beides anzuschließen(Öldruckdose und Thermometer)
und den Ölstand kann ich per umschalter auf eines der anzeigen mir anzeigen lassen hat ja hinten den Ölstands sensor drinne in der Ölwanne
aber auch ohen doesen passte der Ölpeilstab dierekt unter den Luftkasten ohne gegenzukommen und da der originale stab recht flexibel ist ist das rausziehen auch kein problem
grüsse der planlose

Also das Lenkrad hat der Sattler meines Vertrauens gemacht
www.gw-autosattlerei.de
kostenpunkt in echt leder zwischen 200 und 400 euro je nach aufwand und lederqualität
@prodat wie meinst das mit dem ölmessstab - ich habe da anstelle dessen ein Ölthermometer drinne - hatte keine lust auf diverse adapter um beides anzuschließen(Öldruckdose und Thermometer)
und den Ölstand kann ich per umschalter auf eines der anzeigen mir anzeigen lassen hat ja hinten den Ölstands sensor drinne in der Ölwanne
aber auch ohen doesen passte der Ölpeilstab dierekt unter den Luftkasten ohne gegenzukommen und da der originale stab recht flexibel ist ist das rausziehen auch kein problem
grüsse der planlose
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.