02.10.2009, 06:25
hallooo,..ich wollte bei meinem 97er twingto ein neues fahrwerk montieren lassen,da er mit seinem serienmäßigen fahrwerk kaum zu fahren ist,zu viert schon gar nicht,dann hat man ihn kaum unter kontrolle,ist das normal eigentlich???...das fahrwerk selbst ist mit ca.250 e ja noch recht günstig,aber meine werkstatt wollte nach überlegung auch nochmal 250e,NUR!!! für den wechsel der 4 dämpfer(ich dachte echt,jetzt rastet er völlig aus),dazu sollte ich woanders dann noch die spur einstellen lassen da er selber nicht die geräte dazu hat,da schätze ich zw.50 und 100 e,und ich sollte doch versorglich noch irgendso 2 aufhänggungen kaufen wo meist die schrauben festgerostet wären(auf verdacht!!!,die wären nicht teuer,schätze also nochmal 50-100),dazu tüv und eintragung,mal 100e von mir geschätzt(unter 100 sagt dir ja nicht mal mehr jemand guten tag) .so,da wären wir grob geschätzt dann bei sagenhaften ca.800 euronen(1600.- DM) um bei einem twingo die dämpfer wechseln zu lassen!ist das normal??diese scheiß euro-ausnehmerei kotzt mich an..meinungen und ansichten dazu erwünscht?!?!?!