Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ABE für Alufelgen KBA 45628
(02.09.2009, 21:47)dpensa schrieb: Nimm das Rad mal ab und schau auch auf der Innenseite, vielleicht findest du dort noch mehr Zahlen usw. hilft vielleicht noch n bisschen bei der Suche
Innenseite hab ich gefunden 6.0J 14H2, DMS36014
(02.09.2009, 21:47)Chris - TFNRW schrieb: Na ja, ich habe in dem Gutachten nichts finden können, wie "Felgenmarkierung" oder sonst was. Die KBA-Nummer wird halt für jede Felgen vergeben und die Felgen werden grundsätzlich über viele Marken verkauft. Ich habe die Info, dass es "Platin" ist aus einer Annonce. Da verkaufte jemand seine 6x14 Platin Felgen von seinem Polo und hat die KBA Nummer mit angegeben.

Über weitere Suchen habe ich nur folgendes gefunden:

http://www.interpneu.de/DMS/Typ%204%20%2....03.07.pdf

Geh am Besten mal auf www.interpneu.de - die vertreiben Platin, DMS und andere Felgen. Das erklärt auch, warum das Design unter mehreren Markennamen auftritt. Unter "DMS" gibt es leider keine Felge in Deinem Design, vielleicht ist es schon was älter oder aber es wird nun unter der Marke "platin" weiter vertrieben. Jedenfalls wirst Du dort mit der KBA-Nummer sicher weiterkommen.
ich habe ABE für DMS1, DMS2, DMS4 alufelgen gefundean aber für DMS3 kan ich nicht finden
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche ABE für Alufelgen KBA 45628 - von Axsel777 - 02.09.2009, 22:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste