Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hobby, fummeln im Maßstab 1:18 ;)
Trumbo... Sag mal, kannst du auch nicht schlafen? Laughing

Dank dir erstmal.

Nun ja, bis jetzt sind keine weiteren Veränderungen geplant, was die Grundform der Karosserie angeht. Aber sowas kommt manchmal spontan, wenn man das Modell in der Hand hat. So wie manchmal der Hunger beim Essen... Obwohl ich persönlich ja auch essen kann, wenn ich keinen Hunger habe Embarassed

Und die Kleinigkeiten wie Rillen schließen sind ja auch recht fix gemacht. Meist nicht geplant, oder auf den ersten Blick eher unscheinbar, geht es einem dann doch irgendwie auf den Keks oder es beißt sich in irgendeiner Form mit dem was da sonst so platziert wird. Wie in diesem Fall die Ecken am hinteren Kotflügel.
Das weiße Zeug in der Rille von der Stoßstange zum Kotflügel ist übrigens kein Spachtel, sondern lediglich Lackreste. Die werden natürlich vorm Lackieren noch entfernt, damit diese Rille vorhanden bleibt und der Wagen nicht zu rund gelutscht wirkt.

Vielleicht überkommt´s mich aber doch noch und ich passe die Lufthutze vom Dach der Motorhaube an. Bis jetzt halte ich das aber noch für "too much"
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Hobby, ich buchstabiere: A-U-T-O - von matzi1982 - 13.08.2009, 23:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heimat als hobby TRABANT BlackDrako 8 9.099 03.12.2012, 21:30
Letzter Beitrag: BlackDrako
  hier mal was von meinen hobby felixkarls 3 4.678 24.11.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Rowdy
  mein anderes schwarzes hobby zaT 10 8.973 21.02.2010, 15:58
Letzter Beitrag: zaT