Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hobby, fummeln im Maßstab 1:18 ;)
Doppelpost Embarassed Und das auch noch mitten in der Nacht...

Nachdem ich heute trotz des schönen Wetters, den Tag in der Wohnung verbracht habe, möchte ich euch hier mal zeigen was ich so getrieben habe. Ich fange aber mal von ganz vorne an.

Erzählt habe ich schon von meinen Baustellen. Dies ist eine davon. Mein Citroen C2 Rallye in 1:18 von Solido. Bilder vom Ausgangsmodell bitte googlen, da ich selbst keine gemacht habe und keins aus irgendeinem Shop hier einfach so rein kopieren will.

Angefangen habe ich zuerst mit der Befreiung vom Lackkleid. Das ganze sah dann so aus:

[Bild: dsc00159y.jpg]

Danach wurden die Löcher im Dach für Antenne und Pins der Lufthutze geschlossen. Außerdem habe ich andere Achsen eingebaut und ihn probehalber schon mal auf seine neuen Schuhe gestellt. ...............Übrigens ist das weiße Pulver nicht das, was jeder Drogenfahnder jetzt als erstes vermuten würde. Hierbei handelt es sich schlicht und einfach um Schleifstaub.

[Bild: dsc00157l.jpg]

Die Kennzeichenaussparung in der Heckklappe musste auch weichen und die Rückleuchten habe ich auch ein wenig "getönt".

[Bild: dsc00166gxa.jpg]

Und nun zu meiner heutigen Tat...

Angefangen habe ich mit der Demontage des Innenraums.dieser sah vorher so aus: (Natürlich war der Fahrersitz vorher auch montiert Laughing )

[Bild: dsc00283dle.jpg]

Weiter gings dann mit diesen beiden Dingen...

[Bild: dsc00288d.jpg]

...einige Fummel- und Schnippelarbeit später sah dann am Ende alles so aus:

[Bild: dsc00324h.jpg]

Halt! Am Ende ist ja Quatsch... Safety first!

[Bild: dsc00331hir.jpg]

Laughing Laughing Laughing

So, dann lasst mich mal wissen was ihr davon haltet. Demnächst gibt´s dann hier regelmäßig Updates...

Grüße und ne gute N8....

Der Matzi
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Hobby, ich buchstabiere: A-U-T-O - von matzi1982 - 09.08.2009, 00:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heimat als hobby TRABANT BlackDrako 8 9.115 03.12.2012, 21:30
Letzter Beitrag: BlackDrako
  hier mal was von meinen hobby felixkarls 3 4.693 24.11.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Rowdy
  mein anderes schwarzes hobby zaT 10 9.002 21.02.2010, 15:58
Letzter Beitrag: zaT