20.06.2009, 22:03
twingo 1.2 schrieb:Entenfreak schrieb:anschließend werd ich mim vollid**ten da kontakt aufnehmen und mal sagen dass schon was los und das die kleine nicht ohne schaden da steht.......
dann gehts ab zu versicherung und die solln sich das ganze nochmal anschaun........
greez
Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber jedem kann mal so etwas passieren. Und den Unfallgegner gleich als Vollid**ten bloß zu stellen ist doch schon unter der Gürtellinie.
Wenn du es richtig nimmst kannst du mit dem Gutachter auch sehr böse erfahrungen machen. Ich denke eine neue Stoßstange, neue Kofferraumklappe, Lackierer und sonstige Werkstattkosten werden den realen Zeitwert des Fahrzeuges überschreiten.
ich nenne ja den typen nicht einfach so so. wenn er zu meiner mutter behauptete es ist nichts gewesen und kommt ihr gleich mit seine versicherung zahlt nicht usw...... meine mama noch a bissl verwirrt sagte mal garnix dazu, sie wollte nur seine daten haben damit ich den typen anschließend kontaktieren kann und wenn einer nicht mal ne tel nummer rausrücken will und man schon mit der polizei "drohen" muss dann finde ich das ein absolut inkompitentes verhalten und sowas darf einfach garnicht als fernfahrer oder LKWfahrer auf unseren straßen unterwegs sein. ich bin sonst nicht der, der menschen eigentlich beleidigt aber ab und zu kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten wenn man sieht wie lächerlich kindisches verhalten manche "erwachsenen"/"reifen" menschen haben. ich mein ich bin ja noch jung aber schon bei mir käme sowas schon lang nicht mehr in frage! aber eig is das hier gar nicht das thema in dem thread sondern eben der schaden...........
ich hab auch heut ein paar pics gemacht und stell die morgen rein........
ich kann nur von glück reden dass er "nur" mein kennzeichen war und der lack verschont blieb.........hoffentlich lässt sich das ganze rausdrücken oder so.....ein is schon sicher ne neue heckstossi muss wohl so oder so her xD
lg
Cruisn is not a Crime!