Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffahrunfall worauf sollte man achten?
so ne ganz schlimme sache :S

bin heut mit der kleinen unterwegs gewesen und am parkplatz im baumarkt isses mir aufgefallen: ne riesen fette delle und zwar rechts oben hinterm kennzeichen daher bleib der lack auch unbeschädigt........ich fahr ma sicher zum gutachter und lass mir den ganzen schaden herrichten.......

als ich dann zuhaus war wollt ich die stossi abnehmen und das zum ersten mal:
ansich ja nix großes wenn doch nur die schrauben nicht soooooo angerostet wären........ich hab die an der kofferraumkante und die rechte aufgebracht und dann is passiert: die zwei unteren hab ich unbeabsichtig und wirklich mit nur extrem wenig kraft (ich bin ned so muskulös^^) abgedreht Sad die eine komplett somit hab ich nun ein loch im der rrmulde und die andere is noch dicht die links is gorned rausgegangen die werd ich wohl aufbohren müssen :S

aja ubrigens : ich hab tonnenweise MOS2 und silikonsrpay genommen half alles nichts........außer dass mir der kofferraumdeckel aufn finger geflogen is und der nun 3 mal so breit is wie normalerweise xD

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auffahrunfall worauf sollte man achten? - von Entenfreak - 20.06.2009, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste