05.05.2009, 22:03
Sorry.
Aber du hast doch nen Twingo mit dem C3G gehabt, der beim starten erstmal nen Rauch abgelassen hat wie nen Diesel ohne Filter ?
Wieso denkst du nicht erstmal darüber nach, das du dir einen Motor aufbaust oder besorgst der 100% in Ordnung ist. =)
2.Lachgas ist nen Thema für sich. Jeder Tuner sagt, das ist schwachsinn, der Umbau auf lachgas ist in der VW Scene gern gesehen, fahren tut den KRam keiner im Alltag. Wenn du nen Dragster hast okay. aber Ansonsten vergess das bitte.
Eine Leistungsteigerung bis zu 80% sollte Möglich sein. Ob das nur beim VR6 so ist oder bei jedem Motor kann ich dir nicht beantworten! Dennoch Die Kolbenringe sind immer ein Tragendes Teil was dadurch kaput geht.
Aber du hast doch nen Twingo mit dem C3G gehabt, der beim starten erstmal nen Rauch abgelassen hat wie nen Diesel ohne Filter ?
Wieso denkst du nicht erstmal darüber nach, das du dir einen Motor aufbaust oder besorgst der 100% in Ordnung ist. =)
2.Lachgas ist nen Thema für sich. Jeder Tuner sagt, das ist schwachsinn, der Umbau auf lachgas ist in der VW Scene gern gesehen, fahren tut den KRam keiner im Alltag. Wenn du nen Dragster hast okay. aber Ansonsten vergess das bitte.
Eine Leistungsteigerung bis zu 80% sollte Möglich sein. Ob das nur beim VR6 so ist oder bei jedem Motor kann ich dir nicht beantworten! Dennoch Die Kolbenringe sind immer ein Tragendes Teil was dadurch kaput geht.