Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektfindung - Kaufempfehlung
Chris - TFNRW schrieb:Makrolonscheiben fänd ich mal interessant Wink Und was genau hast Du nach Fertigstellung mit dem Kleinen vor?

Wegen der Gewichtsfrage, dann sind die 810Serienkg für ein absoluten Nullauststatter real?

Bei mir im bald Ex-Wohnort findet jedes Jahr ein Slalom Wettbewerb statt, das würde mich mal reizen, zudem gibt es einige Nationale B-Rallye Veranstaltungen bei uns in der Umgebung....
Aber bei der Rallye wird meine Frau sicher Ihr Veto einlegen, seit meinem Crash 2005 hab ich Rennverbot Sad
Eventuell noch 1/4 Meile, gibt es bei uns auch jedes Jahr ein recht großen Event - Flugplatzblasen in Aalen.
Könnte mir vorstellen daß da mit einer "nassen" Lachgaseinspritzung sicher was geht in der unteren HubraumklasseWink
DriftChallenge kannste mit dem Fronti fast vergessen, dafür hab ich ja mein V8

Fertigstellung wird auf Frühjahr 2010 rauslaufen, mal schauen ob ich nicht erst die Bremsen auf Innenbelüftete umbau bevor ich mir ein Käfig hol.
Hab neben her noch ein größeres Haus am Kernsanieren und mein V8 hab ich am Samstag vom Lackierer zurück geholt, da sollte jetzt der überholte  Motor rein

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Projektfindung - Kaufempfehlung - von Twingo Pi - 21.04.2009, 22:07
RE: Projektfindung - Kaufempfehlung - von coe - 22.04.2009, 13:19
RE:  Projektfindung - Kaufempfehlung - von Twingo Pi - 28.04.2009, 21:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste